Gästebuch

Ihr Eintrag wird erst geprüft und danach veröffentlicht.
Leider kommt nach eurem Eintrag keine Automatische Nachricht dafür. - Danke

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 6 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 1 bis 6.

< 1 >

 Louisette (HP) schrieb am 17.08.2014 um 15:44:
   Belgie
 
  Shoëne webseite, liebegrûsse aus Belgie8-)  
 
  Kommentar: Danke  
 
 
 Heiner (HP) schrieb am 08.09.2013 um 09:30:
   Alles Gute
 
  Grüezi,
ich habe eben deine schöne und informative Seite gefunden, und möchte diese nicht verlassen ohne einen schönen Gruss aus Chainat hinterlassen.
Heiner
 
 
  Kommentar: Danke Heiner  
 
 
 Christian Hoffmann schrieb am 28.08.2013 um 18:54:
   Emil Eisenhofer und Frau
 
  Hallo, ich habe Herrn und Frau Eisenhofer 1958 in Bangkok kennengelernt. Seine Erzählungen vom Bau der Eisenbahnlinie und der Tunnel zwischen Bangkok und Chieng Mai, haben mich so begeistert, dass ich bis heute (2013) noch oft daran denke.  
 
  Kommentar: Danke das freut mich  
 
 
 Peter (HP) schrieb am 08.10.2012 um 10:26:
   Grüsse
 
  Wünsche einen schönen Herbst

nPage-hilfe
Tool-Shop - Herbst
 
 
  Kommentar: danke  
 
 
 Barbara Henkel (HP) schrieb am 07.10.2012 um 20:07:
   Besuch
 
 
Hallo,
ich wollte mal sehen was die anderen beim „Hilfs Award“ so machen.
Deine Seite gefällt mir gut- sehr interessant und ansprechend. Ein Tip von mir- besuch die anderen Homepages von Npage und hinterlass Spuren von dir und dein Gästebuch wird sich auch füllen. Weiter viel Erfolg mit deiner Seite und viel Glück für den Award.
Viele Grüße von Barbara
Gemälde / Kunstdrucke



 
 
  Kommentar: Herzlichen Dank  
 
 
 Jürg (HP) schrieb am 05.10.2012 um 07:43:
   zufällig...
 
  ... habe ich deine Seite beim npage-hilfe Award entdeckt.
Ja die Thailändische Eisenbahn ist schon überraschend und toll zugleich.
Nicht zu vergleichen mit den Europäischen ich finde dies hier viel romantischer da kriegt ma(n) wenigstens was fürs Geld :-D
 
 
  Kommentar: Danke Jürg  
 
 

< 1 >